Voller Elan und Freude morgens aus dem Bett springen und sich freuen, heute das lang ersehnte Ziel in Angriff zu nehmen! Kennst du das?

Es ist nicht nur an den freien Tagen, den Wochenenden oder in den Ferien möglich, bereits morgens voller Freude und mit positiven Vibes aufzustehen. Du musst «nur» ein Ziel vor Augen haben! Frage dich also: Was willst du heute erreichen? Für was willst/kannst du heute deine Lebenszeit sinnvoll einsetzen? Wem kannst du heute eine Freude machen.. (vielleicht sogar dir selbst?)?

Nicht selten leben wir leider in unserer Alltagsroutine und vergessen durch all die Termine, To-Do Listen und Aufgaben, dass wir einen neuen Tag mit 24 h zur Verfügung haben, um unser Bestes zu geben, um uns ein Stück weiterzuentwickeln. Wir vergessen leider zu oft, dass unsere Lebenszeit begrenzt ist und wir nur eine begrenzte Anzahl Tage zur Verfügung haben, alles erdenklich mögliche ausprobieren und testen zu können!

Lebe dein Leben so, dass du es bestenfalls nochmals genauso leben würdest!

Wieso also nicht heute damit beginnen, etwas zu versuchen was uns schon lange im Kopf rumspuckt, wir uns aber bisher nicht getraut haben es anzupacken? Sei es eine neues Hobby, eine neue Sportart, künstlerisch tätig werden, Bungee jumping, unser Kindheitstraum in Erfüllung gehen zu lassen oder ihm wenigstens etwas näher kommen etc.! Egal was andere über dich denken könnten, es ist DEIN Leben! Du hast die Verantwortung, dein Leben nach deinen Vorstellungen zu leben, kein anderer!

Your life has a deadline, rock it!